Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Speisebereich in klassischem Stil

Der Speisebereich der Wohnung ist Teil des offenen Hauptraumes, in dem sich auch die Küche und der Wohnbereich befinden. Die Möbelgruppe mit rundem Tisch und vier Korbstühlen steht frei im Raum auf einem Teppich. Dieser und eine runde Schirmleuchte definieren die Position unverrückbar im Gesamtraum. Die schwarzblaue Farbe des Korbgeflechts wird vom Teppich aufgenommen, ebenso der Ton des mahagonifarbenen Stuhlgestells und die Sandfarbe von Sitzpolster, Tischplatte und Schirmleuchte. Die Farbkombination harmoniert mit dem Wohnbereich und der Küche, grenzt sich aber im Detail, insbesondere in der Farbintensität von beiden ab. Eine Glasvitrine und eine Kommode an den angrenzenden Wänden bilden den Rahmen und nehmen mit ihren Mahagonioberflächen Bezug zur Küchentheke und zum Sideboard im Übergang zur Diele.

Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er einen klassischen Speisebereich.
Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er einen Esstisch mit Korbstühlen.
Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er ein Speisezimmer.
Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er ein Esszimmer.
Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er einen Speisebereich im Wohnraum.
Interior Designer und Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München erstellt kreative Raumlösungen für alle Bereiche der Innenarchitektur und des Interior Design, hier plante er einen Speise- und Wohnraum.