Philosophie

Persönlicher Antrieb meiner Arbeit ist die Leidenschaft, Lebensräume für Menschen zu entwerfen und zu schaffen.

Ein besonderes Anliegen ist mir hierbei, Architektur und Innenarchitektur in eine gute Beziehung zu setzen und zu einer gestalterischen Einheit werden zu lassen.

Ich suche nach eindeutigen und gleichsam einzigartigen Lösungen, die das Besondere des Ortes in Material, Form und Farbe widerspiegeln. Lösungen, die dem Raum seine ihm eigene Identität verleihen und in gleicher Konsequenz die Vorstellungen und Bedürfnisse der Bauherren erfüllen.

Weil die besten Entwürfe im gegenseitigen Austausch entstehen, ist es mir wichtig, Kunden und Bauherren in die Gestaltung aktiv einzubeziehen. Ziel ist es, zusammen neue Ideenwege zu beschreiten.

eswerderaum
Ihr Innenarchitekt in München