Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Speisebereich in einem Reihenhaus

Der Speisebereich innerhalb des umgebauten Erdgeschosses wird durch die Einbauten der Küche eingerahmt. Eine Abhangdecke mit umlaufender indirekter Beleuchtung legt die Position innerhalb des Raumes verbindlich fest. Esstisch und Stühle waren bereits vor dem Umbau vorhanden und kamen wieder zum Einsatz, ergänzt durch eine Bank, die an der halbhohen Brüstungswand der Treppe montiert wurde. Die Wand ist somit Einbaumöbel und notwendige Absturzsicherung in einem.

Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München, inszeniert einzelne Raumbereiche innerhalb der Gesamtplanung und betont die individuellen Besonderheiten des Ortes, den Genius loci.
Esszimmerstühle und Esstisch waren bereits vorhanden und wurden in das neue Raumkonzept eingebunden, Farben und Materialien wurden aufeinander abgestimmt.