Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Schlafzimmer einer Singlewohnung

Für die Gestaltung des Schlafzimmers der Singlewohnung wurde bereits zum Zeitpunkt der Rohbauplanung mit dem Bauträger vereinbart, eine ursprünglich auf den wenig attraktiven Seitenbalkon führende Terrassentür nicht auszuführen und stattdessen die Wandöffnung in diesem Bereich zu schließen. So ergab sich die Möglichkeit, ein großzügiges Bett mit zwei Nachtkästchen frei an dieser Wand vorzusehen und gleichzeitig auf der gegenüberliegenden Raumseite einen durchlaufenden Kleiderschrank einzubauen. Die Schrankelemente und Nachkästchen im Landhausstil waren bereits vorhanden, wurden durch schlichte Deckplatten und Schrankergänzungen erweitert und so dem sonst modernen Stil der Wohnung angenähert. Auch das neue Bett mit einem Rahmen aus Eichenholz und einem indirekt beleuchteten Kopfpaneel mit weißer Lackoberfläche schlagen diesen Bogen zur übrigen Einrichtung.

Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafräume.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer und Betten.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafräume und Betten.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer mit Beleuchtungskonzept.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer und Ankleiden.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer und Ankleideräume.
Innenarchitektur, Interior Design und Möbeldesign sind die Fachgebiete von Innenarchitekt Andreas Ptatscheck, München. Sein Planungsteam entwirft u.a. Schlafzimmer.