Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Aussegnungskapelle

Die Kapelle wurde von Grund auf renoviert, baulich verändert und auf die Bedürfnisse der Nutzung angepasst. Zentraler Punkt ist das neue goldene Kreuz, das von Lichtschlitzen eingefasst wird. Diese schaffen die Assoziation von direkt einfallenden Sonnenstrahlen. Seitliche Podeste dienen als Ablagen für Blumen und Kerzen oder bieten Sitzfläche. Kerzenleuchter, Kreuz und Weihwasserbecken wurden speziell entworfen und mit Gold- und Edelmetalloberflächen angefertigt.

Zentraler Punkt ist das neue vergoldete Kreuz, das von Lichtschlitzen  eingefasst wird. Diese schaffen die Assoziation von direkt einfallenden Sonnenstrahlen.
Das Beleuchtungskonzept der Kapelle unterstützt die Andacht der Trauernden und vermittelt mit einer harmonischen Lichtstimmung Hoffnung und Übersinnlichkeit.
Der Vorraum mit Arkadenbögen wurde mit Sitzflächen, Außenleuchten und einer Wandgestaltung versehen und dient der inneren Sammlung der Trauergäste. Glasfassade.
Die Kapelle wurde von Grund auf renoviert, baulich verändert und auf die Nutzung angepasst. Der Eingang wurde vergrößert und mit einer Glasfassade versehen.