Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Schlafzimmer mit Bad en Suite

Der Ausbau des Dachgeschosses eines Reihenmittelhauses wurde durch die Kunden in eigener Regie durchgeführt. Jedoch suchten Sie nach kreativen Ideen für die Aufteilung und Gestaltung des Schlafzimmers mit einem kleinen Arbeitsbereich, einer Ankleide und einem Badezimmer. Der Entwurf zum Innenausbau wurde mit Vorschlägen für Farben, Materialen und Handelsmöbel sowie mit einem Beleuchtungskonzept erarbeitet. Großer Wert wurde darauf gelegt, fließende und harmonische Übergange aller Raumbereiche zu schaffen und eine behagliche Atmosphäre zu erzeugen.

Innenarchitekt und Interior Designer Andreas Ptatscheck, München strukturierte den Grundriss des Dachgeschosses des Reihenmittelhauses, so dass alle Funktionen optimal untergebracht wurden.
Innenarchitekt und Interior Designer Andreas Ptatscheck, München gestaltete Schlafzimmer, Badezimmer und Ankleide des Reihenmittelhauses mit Schreinereinbauten und Handelsmöbeln.
Innenarchitekt und Interior Designer Andreas Ptatscheck, München zeigt seine Ideen für das Schlafzimmer mit Bad en Suite im Grundriss und in Ansichten.
Innenarchitekt und Interior Designer Andreas Ptatscheck, München entwickelte ein Farbkonzept und ein Materialkonzept für das Schlafzimmer, das Badezimmer und die Ankleide.