Ihr Innenarchitekt in München präsentiert: Planung einer Doppelhaushälfte

Im ca. 55 qm großen EG der Doppelhaushälfte befinden sich Küche, Speise- und Wohnzimmer und gehen fließend ineinander über. Durch das geschickte Einstellen von Möbeleinbauten sind die Wohnfunktionen eindeutig voneinander getrennt, wirken aber optimal zusammen. Die Farben von Möbeln, Teppichen, Leuchten und Wänden wurden aufeinander abgestimmt und erzeugen ein harmonisches Gesamtbild und eine warme Atmosphäre. Der Entwurf wurde dann von den Kunden eigenständig umgesetzt.

Das Erdgeschoss bringt Küche, Speisezimmer und Wohnraum unter. Die Flächen der einzelnen Wohnfunktionen gehen fließend ineinander über, Farben und Details sind aufeinander abgestimmt.
Farben und Oberflächen bilden ein fein aufeinander abgestimmtes Spiel im Raum, tauchen an verschiedenen Stellen des Raumes wieder auf und nehmen gegenseitig Bezug.