Die gestiegene Mitarbeiterzahl machte es notwendig, die Büroflächen neu aufzuteilen. Die Arbeitplätze wurden in Gruppen geordnet, um die notwendigen Bewegungsflächen zu erreichen. Akustisch wirksame Deckensegel verbessern den Geräuschepegel, diese sind gleichzeitig Träger der indirekten Beleuchtung. Das Farbkonzept greift bewusst die CI-Farben der Agentur auf und setzt diese zur Betonung einzelner Raumzonen ein. Dadurch wird eine kreative Studio-Atmosphäre erzeugt. Vorhandene, halbhohe Stauschränke wurden aus der Bürofläche in den Flur verlegt und mit einer Tischplatte versehen. So entstand ein neuer zentraler Ort der Kommunikation auf der vorher nur als Verkehrsweg genutzten Fläche. Die Sitzlounge ist als Aufenthaltsbereich für die Mitarbeiter und als Wartezone für Besucher vorgesehen. Ein Seitenteil des Flures wurde als Telefonbox für ungestörte Telefonate abgeteilt. Sichtachsen zwischen Haupt- und Nebenraum schaffen großzügige Weite und Atmosphäre.